Über mich

Nach über 23 Jahren Erfahrungen in wirtschaftlich orientierten Unternehmen ist es mir ein Herzensanliegen geworden, Werte wie Achtsamkeit, Respekt und Wertschätzung auch in Unternehmen zu tragen.

Wir befinden uns in einem Strukturwandel. Alte Muster wie das übliche Orientieren an Verkauf- und Umsatzzahlen, an Wachstum in rein monetärem Sinne, das Orientieren an Kosten und Einnahmen funktionieren nicht mehr. Es sollte sich hier etwas verändern. Und wenn diese Veränderung nicht von uns aus angestoßen wird, aus uns selbst heraus kommt, dann wird uns das „Schicksal“ dorthin führen.

Überall, wo wir hinschauen, wächst das Bewusstsein, das der Mensch wieder im Mittelpunkt stehen sollte… Jeder einzelne für sich und alle gemeinsam.

Business Zeitung
Ute Plaumann

Bei mir – wie bei vielen anderen auch – hat diese Entwicklung mit einer entscheidenden Lebenssituation begonnen.

Eigentlich hatte ich alles, was „Frau“ sich wünschen konnte, einen tollen Beruf, zwei wunderbare Kinder, eine nette Wohnung in einer Umgebung, wo es sich leben lässt… Doch ich war unzufrieden. So sehr, dass ich darunter gelitten habe. Körperlich wie seelisch. Ich bin krank geworden und habe große seelische Tiefen erlebt.

Ich wollte ja etwas verändern! Nur wie? Und was sollte ich verändern?

Bei mir – wie bei vielen anderen auch – hat diese Entwicklung mit einer entscheidenden Lebenssituation begonnen.

Eigentlich hatte ich alles, was „Frau“ sich wünschen konnte, einen tollen Beruf, zwei wunderbare Kinder, eine nette Wohnung in einer Umgebung, wo es sich leben lässt… Doch ich war unzufrieden. So sehr, dass ich darunter gelitten habe. Körperlich wie seelisch. Ich bin krank geworden und habe große seelische Tiefen erlebt.

Ich wollte ja etwas verändern! Nur wie? Und was sollte ich verändern?

Ute Plaumann

Ich bin auf die Suche gegangen. Zunächst habe ich neue Geschäftskonzepte entwickelt. Bin damit jedoch immer wieder in der Sackgasse gelandet. Ich habe Seminare zu Themen wie Persönlichkeitsbildung, Kommunikation und ähnlichem besucht. Aber auch das hat mich nicht wirklich weitergebracht.

Bis ich Sonja getroffen habe, eine hellsichtige Frau, die mir den Hinweis auf den für mich „richtigen“ Weg gegeben hat. Letztlich hat mich dieser Weg zur Reinkarnationstherapie geführt, wofür ich unglaublich dankbar bin.

Mein Blick auf die Welt hat sich dadurch vollkommen gewandelt.

Heute lebe ich meine Werte und das, was mir wichtig ist, so wie die Arbeit, die ich hier mit Menschen erleben darf, die sich ebenfalls auf ihren Weg machen wollen. Ich darf diese Menschen auf ihrem Weg ein Stück weit begleiten, darf sie führen und ihnen Anregungen und Empfindungen vermitteln, die sie WIRKLICH weiterbringen…

Newsletter Anmeldung

Was gerade geschieht! Was Sie gerade berührt! Was Sie wissen sollten!

Sie wollen regelmäßig Informatives und Berührendes erfahren?
Tragen Sie sich hier ein!